Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Train Simulator startet nur mit CD

3 views
Skip to first unread message

Manfred Schneider

unread,
Mar 27, 2008, 1:51:23 PM3/27/08
to
Hallo Newsgroup,

läuft auf Windows XP Home SP2, ist es richtig, daß ich
Train Simulator 1.2 nur mit eingelegter CD im Laufwerk
starten kann?

Geht das nicht anders? Lt. Handbuch soll ich nur das
Desktop Icon anklicken, aber dann verlangt er nach der CD.

Gruß
Manfred

Rudolf Hussmann

unread,
Mar 31, 2008, 10:01:13 AM3/31/08
to


Hallo Manfred,

Du solltest das originale Microsoft-Update 1.2 installieren, dann ist
die CD nicht mehr erforderlich.


Gruß

Rudolf

0 new messages