läuft auf Windows XP Home SP2, ist es richtig, daß ich
Train Simulator 1.2 nur mit eingelegter CD im Laufwerk
starten kann?
Geht das nicht anders? Lt. Handbuch soll ich nur das
Desktop Icon anklicken, aber dann verlangt er nach der CD.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
Du solltest das originale Microsoft-Update 1.2 installieren, dann ist
die CD nicht mehr erforderlich.
Gruß
Rudolf