Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Fahren eines Zuges=Fehlermeldung

1 view
Skip to first unread message

Ma-gi-er

unread,
May 27, 2008, 2:19:06 PM5/27/08
to
Super,
Jetzt geht die Tastatur wieder, aber seit der Installation von MSTSBin
geht das Fahren eines Zuges nicht mehr (train.exe hat ein grosses
Problem festgestellt und muss beendet werden.)
Muss ich nun MSTSbin deinstallieren? Oder hab ich eine Veraltete Version
(1.7.051922)?

Martin

0 new messages