Super,
Jetzt geht die Tastatur wieder, aber seit der Installation von MSTSBin
geht das Fahren eines Zuges nicht mehr (train.exe hat ein grosses
Problem festgestellt und muss beendet werden.)
Muss ich nun MSTSbin deinstallieren? Oder hab ich eine Veraltete Version
(1.7.051922)?
Martin