Hallo,
läuft bei euch PT München-Salzburg flüssig? Ich habe WinXP, Celeron 3,06
GHz, 2 GB Ram, Nvidia Geforce 6200 mit 256 MB Ram und die Festplate ist auch
per SATA 150 angeschlossen. Wenn ich aus dem Münchner HBH ausfahre habe ich
nur 3-5 Frames. So macht das kein Spass.
Liegt das nur an meinem Rechner?
Sind die anderen hohen PT AddOns auch so (so wenige Frames) ?
Alexander