Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Pro Train München-Salzburg

1 view
Skip to first unread message

Alexander Runrig

unread,
Apr 22, 2008, 4:50:00 PM4/22/08
to
Hallo,
läuft bei euch PT München-Salzburg flüssig? Ich habe WinXP, Celeron 3,06
GHz, 2 GB Ram, Nvidia Geforce 6200 mit 256 MB Ram und die Festplate ist auch
per SATA 150 angeschlossen. Wenn ich aus dem Münchner HBH ausfahre habe ich
nur 3-5 Frames. So macht das kein Spass.
Liegt das nur an meinem Rechner?
Sind die anderen hohen PT AddOns auch so (so wenige Frames) ?
Alexander


0 new messages