wir sind doch alle züglefans
"Vader Abraham" <Va...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitrag
news:fnavtg$bos$01$1...@news.t-online.com...
Deshalb solltest Du derartige Beiträge einfach unterlassen. Die bringen
keinem was und sind mit ihrer mangelhaften Orthografie zudem eine Belastung
für den Leser. Daneben solltest Du eine richtige eMail-Adresse angeben,
damit man Dir antworten kann.
Ich bitte alle ernsthaften Leser, sich durch solche Beiträge nicht
abschrecken zu lassen, sondern den Newsgroups treu zu bleiben - vielen Dank!
--
Freundliche Grüße
Benjamin Hirsch
Mehr Support zu Windows erhalten Sie kostenlos unter
http://forum.hirschbenjamin.de.
"Vader Abraham" <Va...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitrag
news:fnavtg$bos$01$1...@news.t-online.com...
ausserdem bin ich ein ernsthafter leser
bin supertotalergenialermega EisenbahnsimulatorFreak
wenn du problem mit ottografie hast geh halt zum arzt der kann dich heilen
hohoho
"Benjamin Hirsch" <webm...@forum.hirschbenjamin.de> schrieb im Newsbeitrag
news:C86E7A55-7AD2-4CDE...@microsoft.com...
Nein, das werde ich Dir nicht überlassen. Du hast Deinen vollen Namen
anzugeben:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;NGNetikette
Ich darf nochmals auffordern, dass Du die Rechtschreibung beachtest und nur
noch unter Deinem richtigen Namen Beiträge veröffentlichst. Themenfremde
Beiträge, wie hier, hast Du ebenfalls zu unterlassen.
--
Freundliche Grüße
Benjamin Hirsch
Mehr Support zu Windows erhalten Sie kostenlos unter
http://forum.hirschbenjamin.de.
"Vader Abraham" <Va...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitrag
news:fq9e49$93c$01$1...@news.t-online.com...
>> hat schon alles seine richtigkeit und musst du mir überlassen
> Nein, das werde ich Dir nicht überlassen. Du hast Deinen vollen Namen
> anzugeben:
> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;NGNetikette
> Ich darf nochmals auffordern, dass Du die Rechtschreibung beachtest und nur
> noch unter Deinem richtigen Namen Beiträge veröffentlichst. Themenfremde
> Beiträge, wie hier, hast Du ebenfalls zu unterlassen.
BTW: Du benutzt keine Einleitungszeile...?!
Du benutzt mehr als 4 Zeilen fuer eine Signatur (bei Dir komplett
Zitiertes)?!
Du hast selbst von Dir genannte Netikette _komplett_ gelesen?!
Ihr solltet _Beide_ die NG wechseln, da _hier_ mehr als _OT_! Schlage Euch
_irgendeine_ Talk-NG vor!
SCNR und...
Gruss... Joachim
--
,--------------------------------------------------------------.
| Antworten an mich, solange nicht gewünscht oder ausdrücklich |
| gewollt nur in der jeweiligen NG, nicht per Mail!!! Danke! |
'--------------------------------------------------------------'
Ich _habe_ 4 Zeilen in der Sig. Die Einleitungszeile hat hier keinen Sinn,
weil in dieser Group ohnehin keinerlei Standards eingehalten werden.
Ich schlage vor, diese _themenfremde_ Diskussion abzubrechen und nur noch
über Trainsim zu reden ;)
--
Freundliche Grüße
Benjamin Hirsch
Mehr Support zu Windows erhalten Sie kostenlos unter
http://forum.hirschbenjamin.de.
"Joachim Reiter" <sp...@hobbyecke-pc.de> schrieb im Newsbeitrag
news:1bju3d3t...@joachimreiter.my-fqdn.de...
Ich hab hier GARNIX und daran kannst DU nix ändern (ja leider nichts)
man SOLLTE aber man MUSS nicht irgendwelche regeln beachten
alles klar??
aber trotzdem süß dein versuch mich zu bekehren ein rechtschreibspiesser
zu werden
,
"Benjamin Hirsch" <webm...@forum.hirschbenjamin.de> schrieb im Newsbeitrag
news:798F185E-1FAA-42BB...@microsoft.com...
genau das is doch mal ein Wort
Wir müssen zusammenhalten jetzt wo die Trainnewsgroup am sterben ist !!!!