Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

lasst german.trainsim nicht sterben

1 view
Skip to first unread message

Vader Abraham

unread,
Jan 24, 2008, 4:28:12 PM1/24/08
to
schreibt mal mehr sonst wird hier dicht gemacht

wir sind doch alle züglefans


Vader Abraham

unread,
Feb 16, 2008, 10:10:56 AM2/16/08
to
na kommt schon oder is der zug schon abgefahren??


"Vader Abraham" <Va...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitrag
news:fnavtg$bos$01$1...@news.t-online.com...

Benjamin Hirsch

unread,
Feb 29, 2008, 9:25:47 AM2/29/08
to
Ich denke, dass solche Beiträge wie der von Dir dazu beitragen dürften, dass
solche Gruppen nicht interessant sind.

Deshalb solltest Du derartige Beiträge einfach unterlassen. Die bringen
keinem was und sind mit ihrer mangelhaften Orthografie zudem eine Belastung
für den Leser. Daneben solltest Du eine richtige eMail-Adresse angeben,
damit man Dir antworten kann.

Ich bitte alle ernsthaften Leser, sich durch solche Beiträge nicht
abschrecken zu lassen, sondern den Newsgroups treu zu bleiben - vielen Dank!

--
Freundliche Grüße
Benjamin Hirsch

Mehr Support zu Windows erhalten Sie kostenlos unter
http://forum.hirschbenjamin.de.


"Vader Abraham" <Va...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitrag
news:fnavtg$bos$01$1...@news.t-online.com...

Vader Abraham

unread,
Feb 29, 2008, 12:07:17 PM2/29/08
to
ich will keine antworten in meinem e-mailfach von irgendwelchen fremden
hat schon alles seine richtigkeit und musst du mir überlassen

ausserdem bin ich ein ernsthafter leser

bin supertotalergenialermega EisenbahnsimulatorFreak


wenn du problem mit ottografie hast geh halt zum arzt der kann dich heilen
hohoho


"Benjamin Hirsch" <webm...@forum.hirschbenjamin.de> schrieb im Newsbeitrag
news:C86E7A55-7AD2-4CDE...@microsoft.com...

Benjamin Hirsch

unread,
Feb 29, 2008, 1:09:15 PM2/29/08
to
> hat schon alles seine richtigkeit und musst du mir überlassen

Nein, das werde ich Dir nicht überlassen. Du hast Deinen vollen Namen
anzugeben:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;NGNetikette

Ich darf nochmals auffordern, dass Du die Rechtschreibung beachtest und nur
noch unter Deinem richtigen Namen Beiträge veröffentlichst. Themenfremde
Beiträge, wie hier, hast Du ebenfalls zu unterlassen.


--
Freundliche Grüße
Benjamin Hirsch

Mehr Support zu Windows erhalten Sie kostenlos unter
http://forum.hirschbenjamin.de.


"Vader Abraham" <Va...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitrag

news:fq9e49$93c$01$1...@news.t-online.com...

Joachim Reiter

unread,
Feb 29, 2008, 2:14:14 PM2/29/08
to
_Benjamin Hirsch_ tat am 29.02.2008 19:09 dies kund:

>> hat schon alles seine richtigkeit und musst du mir überlassen

> Nein, das werde ich Dir nicht überlassen. Du hast Deinen vollen Namen
> anzugeben:
> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;NGNetikette

> Ich darf nochmals auffordern, dass Du die Rechtschreibung beachtest und nur
> noch unter Deinem richtigen Namen Beiträge veröffentlichst. Themenfremde
> Beiträge, wie hier, hast Du ebenfalls zu unterlassen.

BTW: Du benutzt keine Einleitungszeile...?!
Du benutzt mehr als 4 Zeilen fuer eine Signatur (bei Dir komplett
Zitiertes)?!
Du hast selbst von Dir genannte Netikette _komplett_ gelesen?!

Ihr solltet _Beide_ die NG wechseln, da _hier_ mehr als _OT_! Schlage Euch
_irgendeine_ Talk-NG vor!

SCNR und...

Gruss... Joachim

--
,--------------------------------------------------------------.
| Antworten an mich, solange nicht gewünscht oder ausdrücklich |
| gewollt nur in der jeweiligen NG, nicht per Mail!!! Danke! |
'--------------------------------------------------------------'

Benjamin Hirsch

unread,
Feb 29, 2008, 2:54:22 PM2/29/08
to
Danke Joachim für Deine Anregungen.

Ich _habe_ 4 Zeilen in der Sig. Die Einleitungszeile hat hier keinen Sinn,
weil in dieser Group ohnehin keinerlei Standards eingehalten werden.

Ich schlage vor, diese _themenfremde_ Diskussion abzubrechen und nur noch
über Trainsim zu reden ;)


--
Freundliche Grüße
Benjamin Hirsch
Mehr Support zu Windows erhalten Sie kostenlos unter
http://forum.hirschbenjamin.de.

"Joachim Reiter" <sp...@hobbyecke-pc.de> schrieb im Newsbeitrag
news:1bju3d3t...@joachimreiter.my-fqdn.de...

Vader Abraham

unread,
Mar 15, 2008, 9:21:26 AM3/15/08
to
grööhll lach

Ich hab hier GARNIX und daran kannst DU nix ändern (ja leider nichts)


man SOLLTE aber man MUSS nicht irgendwelche regeln beachten
alles klar??

aber trotzdem süß dein versuch mich zu bekehren ein rechtschreibspiesser
zu werden
,

"Benjamin Hirsch" <webm...@forum.hirschbenjamin.de> schrieb im Newsbeitrag

news:798F185E-1FAA-42BB...@microsoft.com...

Vader Abraham

unread,
Mar 15, 2008, 9:24:59 AM3/15/08
to

>
> Ich schlage vor, diese _themenfremde_ Diskussion abzubrechen und nur noch
> über Trainsim zu reden ;)
> --

genau das is doch mal ein Wort

Wir müssen zusammenhalten jetzt wo die Trainnewsgroup am sterben ist !!!!


0 new messages