Ich habe keine Probleme festgestellt. Er läuft unter Vista Home Premium
64-Bit ohne Abstürze.
Welche Erfahrungen habt ihr?
--
Freundliche Grüße
Benjamin Hirsch
Mehr Support zu Windows erhalten Sie kostenlos unter
http://forum.hirschbenjamin.de.
> Liebe Newsgroup, wie läuft der Traimsim unter Vista?
> Ich habe keine Probleme festgestellt. Er läuft unter Vista Home Premium
> 64-Bit ohne Abstürze.
> Welche Erfahrungen habt ihr?
Hatte ich unter Vista Ultimate 32-Bit... Ebenso keinerlei Probleme damit
gehabt, weder bei der Installation noch waehrend der Simulation selbst.
"Benjamin Hirsch" <webm...@forum.hirschbenjamin.de> schrieb im Newsbeitrag
news:AA31D3D5-8026-4606...@microsoft.com...