Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Trainsim unter Vista

0 views
Skip to first unread message

Benjamin Hirsch

unread,
Feb 29, 2008, 2:57:43 PM2/29/08
to
Liebe Newsgroup, wie läuft der Traimsim unter Vista?

Ich habe keine Probleme festgestellt. Er läuft unter Vista Home Premium
64-Bit ohne Abstürze.

Welche Erfahrungen habt ihr?
--
Freundliche Grüße
Benjamin Hirsch
Mehr Support zu Windows erhalten Sie kostenlos unter
http://forum.hirschbenjamin.de.

Joachim Reiter

unread,
Feb 29, 2008, 3:39:25 PM2/29/08
to
_Benjamin Hirsch_ tat am 29.02.2008 20:57 dies kund:

> Liebe Newsgroup, wie läuft der Traimsim unter Vista?

> Ich habe keine Probleme festgestellt. Er läuft unter Vista Home Premium
> 64-Bit ohne Abstürze.

> Welche Erfahrungen habt ihr?

Hatte ich unter Vista Ultimate 32-Bit... Ebenso keinerlei Probleme damit
gehabt, weder bei der Installation noch waehrend der Simulation selbst.

Norbert Peschl

unread,
Mar 5, 2008, 1:28:59 AM3/5/08
to
Bei mir läuft der TrainSim ohne Probleme unter Vista Business 32-Bit, jedoch
mit Admin-Rechten und Kompatibilität mit XP Service Pack 2


"Benjamin Hirsch" <webm...@forum.hirschbenjamin.de> schrieb im Newsbeitrag
news:AA31D3D5-8026-4606...@microsoft.com...

0 new messages