Ich habe ein bisschen etwas zu MSTS:
Ich habe gehört, nun soll im MSTS die Albula Strecke integriert sein.
Ich fänd's toll, da ich ein Schweizer bin. Nur habe ich bei den
Entsprechenden Screenshots BLS Rollmaterial gestehen, obwohl die Albula
Linie doch von der RhB betrieben wird.
Natürlich hat es wieder eine BNSF Strecke, aber mit neuerem Rollmaterial?
Und noch etwas:
Wird der MSTS endlich Spurweiten unterscheiden können?
--
Martin
"Ein Auto wird erst dann gefährlich, wenn es schneller fährt als sein
Fahrer denkt"