ich weiss, ich bin hoffnungslos offtopic mit einer Trainz Frage. Aber da
hier nicht unbedingt der Bär stept in der NG versuche ich mal mein Glück:
Ich habe neben dem MSTS auch den Trainz installiert und brauche mal
jemand, der mir bei einem technischen Problem einen Rat geben kann. Gern
auch per Mail ausserhalb der NG. Wer sich berufen fühlt, gebe mir ein
Ping :-)
Gruß, Ralf
"Ralf Scholz" <nosp...@onlinehome.de> schrieb im Newsbeitrag
news:g79ogc$qd0$1...@online.de...