Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Gibt es hier auch Leute die neben dem MSTS den Auran Simulator Trainz nutzen?

1 view
Skip to first unread message

Ralf Scholz

unread,
Aug 5, 2008, 10:35:55 AM8/5/08
to
Hallo Leute,

ich weiss, ich bin hoffnungslos offtopic mit einer Trainz Frage. Aber da
hier nicht unbedingt der Bär stept in der NG versuche ich mal mein Glück:

Ich habe neben dem MSTS auch den Trainz installiert und brauche mal
jemand, der mir bei einem technischen Problem einen Rat geben kann. Gern
auch per Mail ausserhalb der NG. Wer sich berufen fühlt, gebe mir ein
Ping :-)

Gruß, Ralf

Benjamin Hirsch

unread,
Oct 19, 2008, 1:23:13 AM10/19/08
to
Ich habe (leider?) Protrain Perfect, das basier ja auf Trainz...

"Ralf Scholz" <nosp...@onlinehome.de> schrieb im Newsbeitrag
news:g79ogc$qd0$1...@online.de...

0 new messages