Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Beantrage löschung von trainsim

2 views
Skip to first unread message

extrem...@web.de

unread,
Oct 14, 2008, 7:56:31 AM10/14/08
to
Da der zug abgefahren ist beantrage ich die entgültige löschung

Seid Monaten wird hier zu wenig gepostet

Sollte Trainsim 2 erscheinen , darf wieder aufgemacht werden

Michael Katai

unread,
Oct 17, 2008, 3:21:05 AM10/17/08
to
<extrem...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:7a1e7048-2217-4f12...@t65g2000hsf.googlegroups.com...

>Da der zug abgefahren ist beantrage ich die entgültige löschung
>
>Seid Monaten wird hier zu wenig gepostet
>
>Sollte Trainsim 2 erscheinen , darf wieder aufgemacht werden

Warum ist jeder so versessen darauf die Gruppe zu löschen? Ihr braucht ja
nur nicht reinschaun oder könnt die Gruppe ja auch eurem Newsreader löschen,
wenns euch ein Dorn im Auge ist.

sg michael


0 new messages