Seid Monaten wird hier zu wenig gepostet
Sollte Trainsim 2 erscheinen , darf wieder aufgemacht werden
Warum ist jeder so versessen darauf die Gruppe zu löschen? Ihr braucht ja
nur nicht reinschaun oder könnt die Gruppe ja auch eurem Newsreader löschen,
wenns euch ein Dorn im Auge ist.
sg michael