"Ein Auto wird erst dann gefährlich, wenn es schneller fährt als sein
Fahrer denkt" von irgendeinem Gescheiten Mensch
Schau mal da:
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=80738#post80738
da gehts genau um das Thema.
mfG
Edie
Danke, jetzt funzt der wieder! Aber zu wenig Schweizer strecken hat er
noch immer...
Martin