Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Trainsim reagiert nicht auf Tastaturbefehle

1 view
Skip to first unread message

Ma-gi-er

unread,
May 18, 2008, 6:19:08 AM5/18/08
to
Hallo
Mein Trainsimulator (auf Version 1.4 updatet) reagiert auf keine
Tastaturbefehle mehr (nicht mal mehr auf die Hilfe [F8?]).
Ich habe Windows XP SP25. Installiert habe ich nur noch etwas
Schweizer Rollmaterial und zwei Strecken. Ich habe den TrainSim
schon zwei mal deinstalliert und anschliessend neu installiert.
Ma-gi-er
--

"Ein Auto wird erst dann gefährlich, wenn es schneller fährt als sein
Fahrer denkt" von irgendeinem Gescheiten Mensch

Edmund Aigner

unread,
May 24, 2008, 6:43:02 AM5/24/08
to
Servus!

Schau mal da:
http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=80738#post80738

da gehts genau um das Thema.

mfG
Edie


Ma-gi-er

unread,
May 27, 2008, 1:56:54 PM5/27/08
to
Edmund Aigner schrieb:

Danke, jetzt funzt der wieder! Aber zu wenig Schweizer strecken hat er
noch immer...
Martin

0 new messages