seit einiger Zeit habe ich Microsoft Windows Vista Home Premium (x32 Bit).
Da ich gerne mal etwas an einer eigens erstellten MSTS-Strecke bastle, war
das auch unter Vista ein muss für mich. Doch als ich den Editor öffnete, draf
mich der Schlag. Es ruckt nur, und das ohne Ende.
Hier mal meine Daten:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU (2x2,33Ghz)
2GB Arbeitsspeicher
nVIDEA GeForce 7650 GD - 256MB Arbeitsspeicher
Microsoft Windows Vista Home Premium (32Bit)
Habe schon mal geschaut, ob ich den Aktuellsten Treiber habe, aber das hat
auch nichts geholfen ...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!
Danke,
Christian
mir ist da eine Idee gekommen! Könnte das auch an DirectX liegen?
Chris
hast Du den Editor als Adminisrator geöffnet?
"Christian" <Chri...@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
news:11A3DE48-0A13-4C3D...@microsoft.com...