Danke Matthias
Erstmal wuerde ich sagen, evtl. noch mal drueber zu installieren...
Sollte der Fehler danach immer noch erneut auftreten, ja dann lieber Herr
Gesangsverein... wuerde ich nicht ausschliessen, dass die CD/DVD einen Fehler
hat :o(
HTH und Gruss... Joachim
--
,---- [Mach Deinen Windows-PC sicher - Jetzt!] ------------------.
| Deinstalliere den ganzen Müll und nutze endlich und wenigstens |
| einmal in deinem Leben ein vernünftiges OS!!! ;-) |
'----------------------------------------------------------------'
Mh, das versuche ich seit gestern nachmittag schon. Auch beim
drüberinstallieren dieselben Fehler. Ich hab auch die Vermutung, dass die CD
'en Fehler hat. Na ja, kostet ja nicht mehr so die Welt, das Dingens neu zu
kaufen.
Danke und MfG
Matthias
> Joachim Reiter schrieb
[Defekte CD oder Install-Fehler...?]
> Mh, das versuche ich seit gestern nachmittag schon. Auch beim
> drüberinstallieren dieselben Fehler. Ich hab auch die Vermutung, dass die CD
> 'en Fehler hat. Na ja, kostet ja nicht mehr so die Welt, das Dingens neu zu
> kaufen.
;o) hatte ich auch erst neulicherseits gemacht - Fuer schlappe 10 Euronen
Schon geschehen, bei amazon für glatte 10 FRZ und dazu noch ein paar
Add-ons.
MfG Matthias