Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Neuinstallation MS TrainSim

1 view
Skip to first unread message

Matthias Lütticke

unread,
Sep 10, 2007, 7:49:18 AM9/10/07
to
Ich wollte mir nach längerer Pause und einer Neuinstallation von W XP den MS
TrainSim wieder installieren. Allerdings erscheinen immer wieder dieselben
Fehler "Train Simulator hat beim Schreiben in die Datei
C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\Routes\Tutorial
Routes\Tiles\..... (dort die verschiedenen Dateien) einen Fehler gefunden.
Stellen Sie sicher, dass die Festplatte nicht voll ist und die Datei nicht
gerade verwendet wird." Die Festplatte (Partition) ist frisch formatiert und
auch defragmentiert, etwa 25 GB frei. Vielleicht kann mir ja hier jemand
weiterhelfen?

Danke Matthias


Joachim Reiter

unread,
Sep 10, 2007, 8:01:58 AM9/10/07
to
_Matthias Luetticke_ tat am 10.09.2007 13:49 dies kund:

Erstmal wuerde ich sagen, evtl. noch mal drueber zu installieren...
Sollte der Fehler danach immer noch erneut auftreten, ja dann lieber Herr
Gesangsverein... wuerde ich nicht ausschliessen, dass die CD/DVD einen Fehler
hat :o(

HTH und Gruss... Joachim
--
,---- [Mach Deinen Windows-PC sicher - Jetzt!] ------------------.
| Deinstalliere den ganzen Müll und nutze endlich und wenigstens |
| einmal in deinem Leben ein vernünftiges OS!!! ;-) |
'----------------------------------------------------------------'

Matthias Lütticke

unread,
Sep 10, 2007, 8:41:02 AM9/10/07
to

Joachim Reiter schrieb

> _Matthias Luetticke_ tat am 10.09.2007 13:49 dies kund:
>
>> Ich wollte mir nach längerer Pause und einer Neuinstallation von W XP den
>> MS
>> TrainSim wieder installieren. Allerdings erscheinen immer wieder
>> dieselben
>> Fehler "Train Simulator hat beim Schreiben in die Datei
>> C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\Routes\Tutorial
>> Routes\Tiles\..... (dort die verschiedenen Dateien) einen Fehler
>> gefunden.
>> Stellen Sie sicher, dass die Festplatte nicht voll ist und die Datei
>> nicht
>> gerade verwendet wird." Die Festplatte (Partition) ist frisch formatiert
>> und
>> auch defragmentiert, etwa 25 GB frei. Vielleicht kann mir ja hier jemand
>> weiterhelfen?
>
> Erstmal wuerde ich sagen, evtl. noch mal drueber zu installieren...
> Sollte der Fehler danach immer noch erneut auftreten, ja dann lieber Herr
> Gesangsverein... wuerde ich nicht ausschliessen, dass die CD/DVD einen
> Fehler
> hat :o(
>
>

Mh, das versuche ich seit gestern nachmittag schon. Auch beim
drüberinstallieren dieselben Fehler. Ich hab auch die Vermutung, dass die CD
'en Fehler hat. Na ja, kostet ja nicht mehr so die Welt, das Dingens neu zu
kaufen.

Danke und MfG
Matthias


Joachim Reiter

unread,
Sep 10, 2007, 9:08:18 AM9/10/07
to
_Matthias Luetticke_ tat am 10.09.2007 14:41 dies kund:

> Joachim Reiter schrieb

[Defekte CD oder Install-Fehler...?]

> Mh, das versuche ich seit gestern nachmittag schon. Auch beim
> drüberinstallieren dieselben Fehler. Ich hab auch die Vermutung, dass die CD
> 'en Fehler hat. Na ja, kostet ja nicht mehr so die Welt, das Dingens neu zu
> kaufen.

;o) hatte ich auch erst neulicherseits gemacht - Fuer schlappe 10 Euronen

Matthias Lütticke

unread,
Sep 10, 2007, 9:32:19 AM9/10/07
to

Joachim Reiter schrieb

> _Matthias Luetticke_ tat am 10.09.2007 14:41 dies kund:
>
>> Joachim Reiter schrieb
>
> [Defekte CD oder Install-Fehler...?]
>
>> Mh, das versuche ich seit gestern nachmittag schon. Auch beim
>> drüberinstallieren dieselben Fehler. Ich hab auch die Vermutung, dass die
>> CD
>> 'en Fehler hat. Na ja, kostet ja nicht mehr so die Welt, das Dingens neu
>> zu
>> kaufen.
>
> ;o) hatte ich auch erst neulicherseits gemacht - Fuer schlappe 10 Euronen
>
>

Schon geschehen, bei amazon für glatte 10 FRZ und dazu noch ein paar
Add-ons.

MfG Matthias


0 new messages