ich habe nach einem jahr pause mal wieder mit TrainSimulator installiert,
jedoch find ich, die grafik wirklich nicht mehr up2date vorallem die
gleisanlagen.
habe bei google auch nicht gefunden das es TrainSim3 geben wird, habe aber
in Foren schon oft gelesen das MS an einer Fortsetzung arbeiten...
weiß einer davon mehr? oder will MS diese simulation sterben lassen? ich
finde das wäre schade...
vielen dank für die antworten.
gruß
TS
ja angeblich tut sich was:
http://www.microsoft.com/games/trainsimulator/default.aspx
allerdings hat sich auf der Internetseite seit Jänner auch nix getan....
schön langsam glaube ich nicht mehr dran.
mfG
Edie
Und das heißt: Zuerst muß ein neuer PC her, damit man überhaupt aus dem
Lokschuppen kommt ;-(
lg michael
Ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn die neue Version nicht
nur 20 fps liefert (wie der FSX), und stattdessen etwas
realistischer ist.
Grüße,
Björn
--
BOFH excuse #75:
There isn't any problem
> Mal sehen, was daraus wird. Vielleicht hat Microsoft aus all dem
> gelernt und bringt einen super Train Simulator heraus.
Erinnert mich an das, was alle vor dem Release des FSX hofften :)
> Und das ohne wenige Monate später ein Service Pack dafür
> herauszubringen, zur Unterstützung der Dual/Quad... Core
> Prozessoren, wie es bei dem FSX der Fall war.
Warum? Lieber fünf Servicepacks oder Updates als ein /dauerhaft/
kaputtes Produkt. Dass der MSTS immernoch unter Bugs und unnötigen
Begrenzungen leidet, sollte bekannt sein.
Grüße,
Björn
--
BOFH excuse #45:
virus attack, luser responsible
Das wäre wirklich schön, ich glaube aber nicht (mehr) daran.
> Also beim FSX lief ohne das erste Service Pack wohl so gut wie gar
> nichts, soweit ich weiß. Aber lass uns nicht streiten ;-)
Ich wollte beim besten Willen nicht, dass du das als Streit siehst.
Für mich war es reine Meinungsäußerung, und ich sehe kein Problem
darin, mit jemandem streitlos nicht einer Meinung zu sein.
Grüße,
Björn
--
BOFH excuse #208:
Your mail is being routed through Germany ... and they're censoring
us.
Hallo!
Ich glaube das kannst Du vergessen.
Die Spieleindustrie zieht mehr darauf ab,
Spiele Arcade-mäßig zu erstellen:
Gute Grafik, leichte Bedienung...
Das zieht viel mehr Kunden an, als ein
realistischer Simulator... (Leider)
Und noch dazu kommt wohl, dass es dann
weil MS ja ein Ami ist, dass es meist nach Ami-Regeln geht.
Also leider nicht unbedingt was für Europäer.... :-(
Aber mal schauen was wirklich daraus wird...
mfG
Edie
Ich weiß, schade.
Bei ProTrain Perfect ist es aber genau so ein Witz. Früher warben
die Hersteller damit, dass ihre Simulationen so realistisch wie
keine zuvor seien. Heutzutage flennen die Hersteller, dass sie es
nicht realistischer machen wollen. Obwohl es trivial wäre -- z. B.
die lächerliche Steuerung bei ProTrain Perfect. Die Firma
kooperiert IIRC ja mit der DB. Es würde einen halben Tag kosten,
mal mitzufahren und sich die Elemente erklären zu lassen.
Carsten Hölscher als Hobbyentwickler kommt allerdings mit "Zusi"
wesentlich dichter an die Realität (von der Grafik mal abgesehen,
aber das wird mit Zusi 3 kein Argument mehr sein).
> Und noch dazu kommt wohl, dass es dann weil MS ja ein Ami ist,
> dass es meist nach Ami-Regeln geht.
Leider. Merkt man beim FS aber auch, auch wenn es da dank
internationaler Richtlinien nicht so gravierend ist.
> Also leider nicht unbedingt was für Europäer.... :-(
Wenn der Train Simulator eine kleine Makrosprache bekäme, mit der
man die Funktion der Steuerelemente anpassen könnte, wäre das kein
Problem, denn der Addonmarkt ist groß genug. So etwas ist bei
anderen Spielegenres schon lange Standard.
> Aber mal schauen was wirklich daraus wird...
Jap.
Grüße,
Björn
--
BOFH excuse #420:
Feature was not beta tested
http://www.golem.de/0708/54336.html
> Ich spiele auch gern TrainSim und würde mes schade finden wenn der nicht
> weiterenwickelt wird
Ja, geplant für 2012. Vorher kommt erstmal TS 2, 2008 :).
Gruß, Peter