Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

1 monat tot hier nun :-(

1 view
Skip to first unread message

Vader Abraham

unread,
Jul 17, 2008, 10:37:03 AM7/17/08
to
darum schreibt mal was ihr Zugsimfans

was gibts neues??


Vader Abraham

unread,
Aug 14, 2008, 8:33:48 AM8/14/08
to
2 monate tot hier nun

"Vader Abraham" <Va...@trash-mail.de> schrieb im Newsbeitrag
news:g5nlef$84n$00$1...@news.t-online.com...

Ma-gi-er

unread,
Aug 14, 2008, 8:41:51 AM8/14/08
to
Tja, dann hast du eine Nachricht verpasst... (Betreff: Gibt es hier auch
Leute die neben dem MSTS den Auran Simulator Trainz nutzen?)

Vader Abraham schrieb:

Norbert Schulz

unread,
Aug 17, 2008, 5:46:12 PM8/17/08
to

Möglicherweise sollte man selber ein neues Thema bringen, als zu
monieren das hier nichts los ist.

Norbert

Vader Abraham

unread,
Aug 20, 2008, 11:23:55 AM8/20/08
to
würd ich ja wenn endlich der TS2 draussen wäre


"Norbert Schulz" <schu...@online.de> schrieb im Newsbeitrag
news:qq6ha45gv6ji0jsql...@4ax.com...

0 new messages