Script das via Microsoft Script Control 1.0 gestartet wird öffnet keinen Debugger

GENiALi alias Roland Schumacher

Hallo

Ich starte aus einem C# Programm heraus ein VBScirpt mit Microsoft
Script Control 1.0. Das funktioniert alles wunderbar.
Nur kriege ich so keinen Debugger an den Start.

Im VBScript gibt es ein Stop Keyword das eigentlich den Debugger
starten muss/sollte. Auf einem Windows XP habe ich den Windows Script
Debugger installiert und auch den Reg Key überprüft. Das DWord steht
auf 1. Aber der Debugger kommt noch immer nicht.

Auf dem PC wo ich mit VS2008 entwickle kommt jetzt das Fenster mit der
Frage welchen Debugger ich starten will. Das tut dort. Aber auch dem
einfachen XP Client nicht. Der User ist sogar in der lokalen
Admingruppe. Hat irgend wer noch eine Idee?

Gruss
Roland Schumacher
http://blog.geniali.ch/