Script zum Aktualisieren einer Webseite

Jochen....@web.de

bin nicht besonders bewandert in Sachen Scripte.
Ich suche ein Script, das im Hintergrund läuft und z.B. alle 5 Minuten eine Webseite aktualisiert.
Grund: ich bin in einer Webseite eingeloggt und fliege dort immer raus, wenn ich die Seite nicht von Zeit zu Zeit bearbeite. Das Verhalten ist zwar beabsichtigt, aber äusserst lästig. Es handelt sich dabei um ein firmeninternes Ticketsystem für den Support, ich hege also keine kriminellen Absichten.

Danke für Hinweise:

Jo