Resource Kit downloaden?

Matthias

Kann man das Windows 2000 Resource Kit irgendwo downloaden? Oder kann man
eine CD irgendwo bestellen?

Danke...
Matthias

Knut Bethge

> Kann man das Windows 2000 Resource Kit irgendwo downloaden? Oder kann man
> eine CD irgendwo bestellen?

Hallo Matthias,

W2K ResKit muss man kaufen, ist aber schon im Ausverkauf, z.B.:

http://www.terrashop.de/suche.php?begriff=ressource+kit

http://www.microsoft.com/MSPress/books/1394.asp

Einige Tools sind aber auch im freien Download von Microsoft:

http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/default.mspx.

Zum Teil sind die Tools aus dem Download aktueller als die der CD.

Gruß
Knut

PS: Da sag' noch mal einer man findet keine Infos auf dem M$ Seiten.

Matthias

Schade, das Tool, welches ich suche, ist nicht auf der MS-Seite. Ich suche
tsreg.exe zur Konfiguration vom Terminal Service Client.
Naja, nicht so schlimm. Muß ich wohl weiter suchen.

Vielen Dank
Matthias