bildwechsel

mayk nitze

wie kann ich innerhalb einer folie die wiedergabezeiten
einzelner bilder einstellen wenn ich sie wie in eine
diashow ablaufen lassen will ???? über benutzerdefinierte
animation gibt es eine einstellmöglichkeit zum ein- und
wieder ausblenden, wenn ich aber die bilder
hintereinander laufen lasse sind die bilder nach anzeige
sofort wieder weg ohne das man zeit hatte sich die bilder
anzusehen wo bitte kann ich das einstellen das die
einzellnen bilder länger angezeigt werden wohlgemerkt
innerhalb einer folie wer kann mir helfen?
mfg mayk

Ute Simon

Hallo Mayk,

welche PowerPoint-Version benutzt Du? Gerade bei der letzten, PPT 2002/xp,
hat sich im Vergleich zu den Vorgänger-Versionen sehr viel bei den
Animationen und Folienübergängen verändert!

Was meinst Du mit "Bildern in einer Folie"? Hast Du Fotos eingefügt, die Du
nacheinander für eine bestimmte Zeit erscheinen lassen willst?

Bitte hilf uns dabei, Dir zu helfen, indem Du etwas detailliertere Angaben
machst!

Viele Grüße
Ute

"mayk nitze" <mayk....@ewetel.net> schrieb im Newsbeitrag