Powpoint und der Bildschirmschoner

Cecil Rustemeyer

ich würd gerne wissen wieso mann keinen Bildschirmschoner im Powepoint
starten kann, ist nähmlich ein bisschen Blöd wenn das an einem Plasma
gezeigt wird, und sich irgend wann mal das Bild einbrennt.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung dafür hätte.

XP und Powepoint.

Servus

C. Rustemeyer

Pia Bork AT

Hallo Cecil,

Cecil Rustemeyer wrote:
> ich würd gerne wissen wieso mann keinen Bildschirmschoner im Powepoint
> starten kann, ist nähmlich ein bisschen Blöd wenn das an einem Plasma
> gezeigt wird, und sich irgend wann mal das Bild einbrennt.

es gibt ein Tool, das es erlaubt, den Bildschirmschoner während einer
Präsentation zu starten (ohne Garantie, ich habe das Tool nie ausprobiert,
weil ich während meiner Bildschirmpräsentationen keinen Bildschirmschoner
brauchen kann):
http://members.cox.net/adingod/kiosk.html

--
Mit liebem Gruß