Update auf office xp

Klaus Bendlage

Guten Tag zusammen,

ich habe zur Zeit MS works auf meinen Rechnern laufen. Kann man davon eigentlich
auf Office xp updaten. Frührer war ein update mal möglich, sofern man eine
Applikation hat. Ist das heute auch noch möglich ?

Klaus Bendlage

Valdet Beqiraj

"Klaus Bendlage" <Klaus.B...@web.de> schrieb:

> ich habe zur Zeit MS works auf meinen Rechnern laufen ...

Nein, updaten kann man erst ab Office 97:
http://www.microsoft.com/germany/ms/officexp/update.htm

--
Valdet
http://www.beqiraj.com

Ernst Blank

Es gibt noch eine Chance, ein Upgrade zu erhalten (aber nicht mehr lange):
Das Update von Works auf Office 2000 ist legal. Im Rahmen einer
Technologiegarantie bietet Microsoft allen Käufern von Office 2000
(Kaufdatum bis 30.6.2001) an, die Lizenz gegen eine geringe Gebühr (ca. DM
50,--) in eine gleichwertige Office XP-Lizenz umzutauschen.
d.h. Office 2000 Small Business -> Office XP Small Business
Office 2000 Standard -> Office XP Std
Office 2000 Pro -> Office XP Pro
Office 2000 Premium -> Office XP Pro + FrontPage XP Upgrade (von
Publisher ist auf MS-Website nicht die Rede) / ohne MS-Maus

Wenn Du dich also beeilst, hast Du noch die Chance in den Genuss eines
Uprades zu kommen.

Gruß
Ernst

"Valdet Beqiraj" <vald...@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag

Valdet Beqiraj

"Ernst Blank" <Ernst...@t-online.de> schrieb:

> Es gibt noch eine Chance, ein Upgrade zu erhalten (aber nicht mehr lange):
> Das Update von Works auf Office 2000 ist legal.

In USA schon, hierzulande nicht:
http://www.microsoft.com/germany/ms/office2000/update.htm

> Office 2000 Premium -> Office XP Pro + FrontPage XP Upgrade (von
> Publisher ist auf MS-Website nicht die Rede) / ohne MS-Maus

Publisher ist nur bei SBE und Pro _Special_ Edition dabei.

--
Valdet
http://www.beqiraj.com

Udo Kammer

Man sollte nicht verschweigen, daß Office 2000 Update sich selber als
Updateberechtigt erkennt und somit, wenn auch gegen die
Lizenzbestimmungen verstossend, kein Vorprodukt vorhanden sein muß.
Ist mir bei meinem Office 2000 Premium von Office 97 Pro aufgefallen.
Festplatte formatiert. Win 2000 installiert und anschließend Office
2000 Premium CD1 eingelegt. Bei Abfrage nach der Updateberechtigung
auf das Verzeichnis der eingelegten CD verwiesen, wo z.B. die Word.exe
steht. Danach ging die Installation problemlos über die Bühne. Ob MS
daran zwischenzeitlich etwas geändert hat, kann ich nicht sagen.

MfG

Udo Kammer