[Microsoft Office 2016] SDXHelper.exe (was: Wer nutzt (keine aktuelle Version von) GnuPG unter Windows?)

Wolfgang Bauer

*Stefan Kanthak* schrieb:

> [...]
> hast.

> Diese ANFAENGER muessten nur eine x-beliebige Datei als C:\Program.exe
> anlegen und sowas zu finden!

> Laut ihren EIGENEN Vorgaben muessen ALLE Anwenderprogramme mit dem
> "application verifier" fehlerfrei und OHNE Diagnosemeldungen laufen.
> Rate mal, wieso ich diesem ein paar URALTE "Tricks" beibringen musste?
> <https://skanthak.homepage.t-online.de/verifier.html>

> Microsofts Security Response Team versichert nicht nur mir seit Jahren,
> dass sie solche Fehler SYSTEMATISCH suchen und beheben wuerden.

Was ist darüber bekannt?

Gruß
Wolfgang
X'Post: <news:de.comp.os.ms-windows.misc>,
F'Up2 : <news:microsoft.public.de.german.office>
--
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Herrand Petrowitsch

Wolfgang Bauer schrieb:

[...]

> F'Up2 : <news:microsoft.public.de.german.office>

Warum postest/fuppst du in nicht mehr gepflegte Gruppen?

de.comp.office-pakete.ms-office.misc existiert.

Gruss Herrand
--
Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.

Wolfgang Bauer

*Herrand Petrowitsch* schrieb:
> Wolfgang Bauer schrieb:

> [...]

> Warum postest/fuppst du in nicht mehr gepflegte Gruppen?

> de.comp.office-pakete.ms-office.misc existiert.

> Gruss Herrand

Ich wußte das nicht. Fuppe ich nochmal in die passende Gruppe.

Gruß
Wolfgang
--
Früher Vogelsang macht den Winter lang.