ich bin Student und hab unter anderem von Studenten der
Uni Karlsruhe gehört, dass Microsoft sein Office
kostenlos an Studenten vergibt.
Weiss hierzu jemand was genaues? Gilt das für alle
Studenten liegen dem bestimmte Verträge der Unis mit
Microsoft zugrunde?
Grüße
Fabian Schwer
Diese Lizenzen kannst du nur bei bestimmten Händlern kaufen, z.B. bei
http://www.steckenborn.com/. Das ist deutlich billiger als die
"Standard"-Lizenzen, es sind aber nicht alle Produkte verfügbar.
Weiteres findest du unter
http://www.microsoft.com/germany/ms/schulprodukte/cust/stud.htm
Die Studenten-Lizenz ist übrigens etwas anderes als die
Hochschul-Lizenz, letztere gilt im wesentlichen nur für den Einsatz
innerhalb der Uni-Räume.
Gruß
Karl
Schönen Gruß,
Philipp Eckardt
MSP Bonn
>-----Originalnachricht-----
>.
>