Gibt es eine FAQ?

Gregor Thul

hallihallo,
gibt es eine FAQ und wo finde ich die?
Oder kann mir jemand Seiten nennen die gute Einsteigerhilfen für Netmeeting
bieten?
Hauptsächlich möchte ich mit Bekannten Kontakt aufnehmen ohne über einen
Server zu gehen. Darüber kann ich aber in der Hilfe zu Netmeeting nichts
finden. Wie kann ich das anstellen?
Währe nett, wenn mir jemand da helfen könnte.
Vielen Dank
Grüße
Gregor Thul

Johannes Menke

Hi, Gregor;

"Gregor Thul" <halli...@bigfoot.de> schrieb im Newsbeitrag

> hallihallo,
> gibt es eine FAQ und wo finde ich die?
> Oder kann mir jemand Seiten nennen die gute Einsteigerhilfen für
Netmeeting
> bieten?

Also, wenn du etwas Zeit hast, dann schau dir doch mal folgende Site
an:
http://www.teamx.com dort findest du FAQs und Einsteigerhilfen.

Ich meine, du kommst dann schnell weiter mit NetMeeting etc.
CU
Johannes Menke

Gregor Thul

> [...]
> http://www.teamx.com dort findest du FAQs und Einsteigerhilfen.
>
> Ich meine, du kommst dann schnell weiter mit NetMeeting etc.

Hi Johannes,
ich denke, damit komme ich zurecht.
Vielen Dank
Gregor