Speichern-Dialog wieder herstellen

Arno Schuh

Hi,

ein Bekannter von mir hat das Problem, dass er vorschnell den Speichern-Dialog für einen Dateityp deaktiviert hat.
Lässt sich das wieder rückgängig machen und falls ja wie?
Gibt es dazu einen Artikel in der OE-FAQ?

Freundliche Grüße

Arno

Arno Schuh, Staden 42, 54439 Saarburg, Germany icq 26117968
Tel +49 6581 39 44 Fax: 4932223705079 arno....@t-online.de http://www.arnoschuh.de/toccata.php
Dear GOD, I went to this wedding and they kissed right in church. Is that okay? - Neil

Ottmar Freudenberger

"Arno Schuh" <arno....@in-trier.de> schrieb:

> ein Bekannter von mir hat das Problem, dass er vorschnell den Speichern-Dialog für einen Dateityp deaktiviert hat.

Soso.

> Lässt sich das wieder rückgängig machen

Ja.

> und falls ja wie?

Das hängt von der eingesetzten Windows-Version ab, Stichworte "Ordner-
optionen" und "Dateitypen".

> Gibt es dazu einen Artikel in der OE-FAQ?

Schau nach und verrats uns ;)

BTW: Deine Zeilenlänge saugt. Und ja, es wäre besser, zukünftig für
Postings zu OE die Newsgroup de.comm.software.outlook-express
zu verwenden.

Bye,
Freudi
--