Mit welchem Programm kann ich beliebige *.wab-Dateien auslesen?

herbert

Durch eine Neuinstallation von Win xp auf meinem Desktop-Rechner sind
alle meine OE-Adressen verloren.
Wie kann ich nun die wab-Datei von meinem Win7-Laptop importieren.

Danke im Voraus

Herbert

Ottmar Freudenberger

"herbert" <hein...@nospam.com> schrieb:

> Wie kann ich nun die wab-Datei von meinem Win7-Laptop importieren.

Da es unter Windows 7 keine WAB-Datei mehr gibt, erübrigen sich weitere
Überlegungen.

Bye,
Freudi
--
MS schließt die MS-Newsgroups: http://patch-info.de/artikel/2010/05/05/849
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!

herbert

On Thu, 8 Jul 2010 06:18:41 +0200, "Ottmar Freudenberger"
<fre...@gmx.net> wrote:

>Da es unter Windows 7 keine WAB-Datei mehr gibt, erübrigen sich weitere
>Überlegungen.

Das ist mir klar gewesen. Aber wie komme ich jetzt bitte an alle meine
bisher gespeicherten E-Mail--Adressen ran? Alle meine Versuche, meine
alten wab-Dateien auszulesen, waren bisher vergebens.

Danke schon mal im Voraus.

Herbert

Ottmar Freudenberger

> Das ist mir klar gewesen.

Echt? ;)

> Aber wie komme ich jetzt bitte an alle meine
> bisher gespeicherten E-Mail--Adressen ran?

Versuchs mit Windows Live Mail.

> Alle meine Versuche, meine
> alten wab-Dateien auszulesen, waren bisher vergebens.

Da Du weder die Versuche, noch die damit auftauchende Problem konkret
nennst, ...