Lokale Ordner ?

1 view

Manfred plewka

Nach einem Crash meines motherbord habe ich auf einer neuen Festplatte das
system neu installiert. Die alte platte wird als zweite Platte genutzt.
leider startet sie nicht mehr.
Jetzt suche ich auf dieser Platte die lokalen Ordner von OE, finde aber
nichts. Habe unter Enwürfe einiges gespeichert und brauche sie.

THXX Manfred

Ralf Breuer

Manfred plewka <nc-ple...@netcologne.de> schrieb:

Hallo Manfred,

> Nach einem Crash meines motherbord habe ich auf einer neuen
> Festplatte das system neu installiert.

Welches System ist es?

> Jetzt suche ich auf dieser Platte die lokalen Ordner von OE, finde

> aber nichts. Habe unter Enw�rfe einiges gespeichert und brauche sie.

Du kannst mit AgentRansack nach *.dbx suchen.

http://www.mythicsoft.com/page.aspx?type=agentransack&page=home

--
Gru�
Ralf