--
Lole V.
> ich bin neu hier im Forum, und hoffe das ich nicht sofort hier einige
> Fehlerr mache.
Der erste wäre gleich, daß Du so ungeduldig warst, nach zwei Monaten nochmal
zu posten ;-)
> Das ist meine erste Frage:
> Ich bin des öfteren im Internet, und habe den IE 5,0.
Mehr Informationen bitte. Genaue Version, SP und auch das Betriebssystem.
> Wenn ich neuerdings aus dem Internet etwas drucken möchte, zeigt mir eine
> Anzeige folgendes an:
> Zeile: 609,
> Zeichen:1,
> Fehler:res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg,
Hilft das weiter?
http://support.microsoft.com/kb/303486/en-us
Kai
--
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
Kleindeutsch? Les ich nicht, sorry.
Hilfen zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Hilfen zu IE: http://iefaq.info & http://misitio.ch & http://patch-info.de