Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Verbindung verschlüsselt IE5.0

1 view
Skip to first unread message

BelaK

unread,
Dec 18, 2005, 8:10:02 AM12/18/05
to
Nach Neuinstallation von W98SE und IE5.0 (IE6 verursacht Probleme mit WE) ist
die Verbindung verschlüsselt (Seite : Diskussionen in Internet Explorer 5.x,
Rechtsklick, Eigenschaften).

Wie kann ich meine unverschlüsselte Verbinung wiederhaben?

Die Newsgroup-Seiten sehen fremd aus, ich sehe nicht alles, usw.)
MfG BelaK

Kai Schaetzl

unread,
Dec 18, 2005, 9:31:15 AM12/18/05
to
Ist nicht klar, was Du meinst. "Verschlüsselte" Verbindungen laufen über
https://, "unverschlüsselte" über http://.
Wenn Du Dich ausdrücklich auf diese "Newsgroup-Seiten" beziehst, so
benutze einen Newsreader (->oe-faq.de).
Bitte überprüfe nach Neuinstallation von IE5, ob wirklich alle aktuellen
Sicherheitspatches installiert sind.

Kai
--
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
Kleindeutsch? Les ich nicht, sorry.
Hilfen zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Hilfen zu IE: http://iefaq.info & http://misitio.ch & http://patch-info.de

0 new messages