Wie kann ich meine unverschlüsselte Verbinung wiederhaben?
Die Newsgroup-Seiten sehen fremd aus, ich sehe nicht alles, usw.)
MfG BelaK
Kai
--
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
Kleindeutsch? Les ich nicht, sorry.
Hilfen zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Hilfen zu IE: http://iefaq.info & http://misitio.ch & http://patch-info.de