Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Darstellung der Dateiordner

3 views
Skip to first unread message

Piero Baira

unread,
Feb 2, 2007, 9:47:56 AM2/2/07
to
Guten Tag allerseits

Ich verwende Version 5.1 (Build 2600.spsp_spw_gdr-050301-1519 : Service Pack
2)

Wenn ich den Dateiordner, resp. File Folder (im grossen Fenster, rechts)
doppelklicke, wird dieser Ordner nicht geöffnet, sondern es geht ein neues
Fenster auf, wie wenn ich den Butten "Suchen" gedrückt hätte. Wie kann ich
das rückgängig machen?

Unter "Extras/Ordneroptionen/Dateitypen" finde ich "File Folder" und darin
den Begriff "find" (nicht highlightet). Die Buttons Bearbeiten und Entfernen
sind inaktiv und somit grau hinterlegt.

Kann ich ev. in der Registry etwas an diesem Zustand verändern?

Besten Dank im voraus für die Hilfe.


Kai Schaetzl

unread,
Feb 2, 2007, 3:31:15 PM2/2/07
to
Piero Baira schrieb am Fri, 2 Feb 2007 15:47:56 +0100:

> Ich verwende Version 5.1 (Build 2600.spsp_spw_gdr-050301-1519 : Service Pack 
> 2)

1. Welches Betriebssystem?
2. In wiefern hat das etwas mit dem IE zu tun? Scheint mir doch eher ein
Problem mit dem Windows Explorer zu sein?

Kai
--
Infos zum IE: http://iefaq.info & http://ie6.winware.org
Infos zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Infos über Updates: http://patch-info.de

Piero Baira

unread,
Feb 5, 2007, 1:58:29 AM2/5/07
to
Hallo Kai

Du hast selbstverständlich recht. Ich habe die falsche News-Group erwischt.
Danke für den Hinweis.

Piero

"Kai Schaetzl" <k...@mvps.org.invalid> schrieb im Newsbeitrag
news:VA.0000554...@news.conactive.com...

0 new messages