IE6 ist für mich ungeeignet, da WE wegen IE6 große Ordner nicht löschen kann
- ein Beweis für die Allmächtigkeit von Microsoft, sie kann so komplizierte
Fehler erfinden, daß sie sie selbst nicht korrigieren kann.
Vorher habe ich IE5.5 gehabt, alles war in Ordnung. Jetzt nach
Neuinstallation mit IE5 kommen die Support Newsgroups nicht richtig, kann
nicht blättern, usw.
Deshalb suche ich IE5.5.
Hilfe!
MfG BelaK