gibt es einen weniger aufwendigen Weg (als 5.5 drüberzuinstallieren), IE
5 "anständiges" Scripting beizubringen?
Ich meine den IE 5.01, der bei Win2k/Win2k Server dabei ist, und den man
eben auf fremden Rechnern doch des öfteren antrifft, und da auch i. d.
R. nicht "heruminstallieren" möchte, mit Ausnahme eines kleinen lokalen
Apache. Letzterer hat aber grade auf _Servern_ den Vorteil, dass man
nicht rebooten muss.
Ich habe eine Java-Applikation, die mit JavaScript über das
netscape-Plugin "redet", und bekomme immer einen "Objekt nicht
unterstützt" Fehler unter IE 5.01.
Ich arbeite mit .fireEvent und .ondataavailable, die _eigentlich_ ab 5.0
funktionieren _sollten_, dies aber offensichtlich nicht tun.
Irgendwie hab ich gestern noch herumgegoogelt und was mit XML gefunden -
also vor Drüberinstallieren von 5.5 noch den XML Parser (3.0 SP 7)
installiert, ebenfalls ohne Erfolg.
Ggf. bitte Belege dass die o. a. Technik nur mit 5.5+ funktioniert - ich
glaub's noch nicht ganz.
-Andreas
> Ich arbeite mit .fireEvent und .ondataavailable, die _eigentlich_ ab 5.0
> funktionieren _sollten_, dies aber offensichtlich nicht tun.
Und wo steht das? Die Dokumentation sagt was anderes.
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/workshop/author/dhtml/re
ference/methods/fireevent.asp
Kai
--
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
Kleindeutsch? Les ich nicht, sorry.
Hilfen zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Hilfen zu IE: http://iefaq.info & http://misitio.ch & http://patch-info.de