> Hallo, ich habe eine Frage, bei mir lassen sich bestimmte links nicht öffnen.
Geht es wirklich um den IE5?
> > Kann mir jemand bitte sagen wo dran das liegt?
Wenn du nicht bereit bist, mehr Einzelheiten preiszugeben: nein.
Kai
--
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
Kleindeutsch? Les ich nicht, sorry.
Hilfen zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Hilfen zu IE: http://iefaq.info & http://misitio.ch & http://patch-info.de