> Beim Versuch den 6 er downzuloaden bricht dieser immer ab.
Wenn es Download-Probleme sind, was ich annehme, da Du ja keine
Fehlermeldung erwähnst, läßt sich daran außer einer besseren Verbindung
nichts ändern.
> Mein Lappy ist erst
> drei Jahre jung(alt) ;-)
Schon vor drei Jahren war ME veraltet.
Kai
--
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
Kleindeutsch? Les ich nicht, sorry.
Hilfen zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Hilfen zu IE: http://iefaq.info & http://misitio.ch & http://patch-info.de