Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: Downloadservice via MS Explorer

1 view
Skip to first unread message

Kai Schaetzl

unread,
Dec 18, 2005, 6:31:17 AM12/18/05
to
Kurt schrieb am Sat, 17 Dec 2005 11:56:02 -0800:

> Beim Versuch den 6 er downzuloaden bricht dieser immer ab.

Wenn es Download-Probleme sind, was ich annehme, da Du ja keine
Fehlermeldung erwähnst, läßt sich daran außer einer besseren Verbindung
nichts ändern.

> Mein Lappy ist erst
> drei Jahre jung(alt) ;-)

Schon vor drei Jahren war ME veraltet.

Kai
--
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
Kleindeutsch? Les ich nicht, sorry.
Hilfen zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Hilfen zu IE: http://iefaq.info & http://misitio.ch & http://patch-info.de

0 new messages