> Hallo, ich möchte, dass im Explorer 5.5 pdf Dateien automatisch mit dem
> Acrobat Reader geöffnet werden. Wo muß ich dazu was einstellen???
Den Reader entsprechend so installieren, ist standardmäßig so
voreingestellt. Da das anscheinend bei dir nicht funktioniert, wären ein
paar mehr Details wohl hilfreich ...
Kai
--
Infos zum IE: http://iefaq.info & http://ie6.winware.org
Infos zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Infos über Updates: http://patch-info.de
> Mal versuchen. Explorer Version 5.5, AR Version 5.0. Vorher hatte ich den AR
> in 7.0 . Da 7.0 zuviel Speicher brauchte, habe ich diese Version gelöscht
nicht deinstalliert? Deinstallieren, nicht "löschen"!
> und arbeite wieder mit 5.0 (der schon auf dem PC installiert war).
neu installieren