ich habe seit längerer Zeit das Problem, das alle meine eingegebenen
Paß-Kennwörter von allen Seiten nicht mehr vorhanden
bezw. neu Eingegebene werden auch nicht mehr abgespeicherte.
Die Option bei Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen ect. ist
aktiviert..
Ich hoffe das mir jemand von hier helfen kann.
Win.98
IE6.0 (Updateversionen:SP1
Danke schon mal und Gruß
Peter
P.M., schrieb:
> Hallo NG,
>
> ich habe seit längerer Zeit das Problem, das alle meine eingegebenen
> Paß-Kennwörter von allen Seiten nicht mehr vorhanden
> bezw. neu Eingegebene werden auch nicht mehr abgespeicherte.
Womöglich hilft:
http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/data/892.shtml
Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
## *Updated 18.10.05 * ##
http://www.jasik.de/Shutdown/stop_fehler.htm (STOP-Fehler)
Homepage: http://www.jasik.de Windows Hilfe Seite
vielen Dank zunächst mal, kam damit aber leider nicht weiter.
Vielleicht kann mir da doch jemand helfen,
mache damit nun schon lange herum.
VG - Peter
"P.M." <echi...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
news:dpo9hf$q5d$00$1...@news.t-online.com...
> Vielleicht kann mir da doch jemand helfen,
> mache damit nun schon lange herum.
Wenn Du womöglich in der richtigen Gruppe posten würdest ...
Dort dann auch angeben, ob es nach der kompletten Löschung, dem Abschalten
und wieder Anschalten besser ist. Außerdem, was da unter
Autovervollständigung alles konkret eingestellt ist und eine Beispiel-URL.
Desweiteren wäre unter einem aktuelleren Windows zu prüfen, ob der
Protected Storage Service läuft. Da es sich hier um ein uraltes
Betriebssystem namens Windows 98 handelt, frage dazu bitte in der Gruppe
für eben dieses nach, ob es den damals schon gab und wie sich
gegebenenfalls feststellen läßt, ob er aktiv ist.
Kai
--
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
Kleindeutsch? Les ich nicht, sorry.
Hilfen zu Windows und OE: http://www.mvps.org & http://oe-faq.de
Hilfen zu IE: http://iefaq.info & http://misitio.ch & http://patch-info.de