Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Passwörter im Internet Explorer 5.5

0 views
Skip to first unread message

Speedy

unread,
Jun 7, 2002, 2:18:31 PM6/7/02
to
Hallo,

kann mir irgend jemand sagen, wie man bei einem
Benutzerlogin (z.B. EBay, Online Banking Seiten) bei denen
ein Passwort und Benutzername im IE gespeichert wird,
dieses im Internet Explorer gespeicherte Passwort wieder
löschen kann???

Danke

Marci Castro

unread,
Jun 7, 2002, 3:48:32 PM6/7/02
to
"Speedy" <Erik_S...@web.de> schrieb:

Willst Du alle löschen? Internetoptionen - Inhalte -
Autovervollständigen - Kennwörter löschen.
Wenn Du ein einzelnes löschen willst. klicke in das Feld für den
Benutzername, markiere in der Auswahlliste das gewünschte und drücke
die Taste Del/Entf. Das dazu gehörende Passwort wird auch gelöscht.

Ciao,
Marco
--
IE-Tipps http://www.misitio.ch/
Antworten bitte nur in die Newsgroup!

Peter Ihm

unread,
Jun 9, 2002, 11:39:21 AM6/9/02
to
"Marci Castro" <ce...@gmx.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:adr9no...@misitio.ch...

> "Speedy" <Erik_S...@web.de> schrieb:
> >kann mir irgend jemand sagen, wie man bei einem
> >Benutzerlogin (z.B. EBay, Online Banking Seiten) bei denen
> >ein Passwort und Benutzername im IE gespeichert wird,
> >dieses im Internet Explorer gespeicherte Passwort wieder
> >löschen kann???
>
> Willst Du alle löschen? Internetoptionen - Inhalte -
> Autovervollständigen - Kennwörter löschen.
> Wenn Du ein einzelnes löschen willst. klicke in das Feld für den
> Benutzername,

kommt bei mir nicht das Feld

> markiere in der Auswahlliste das gewünschte

gibt keine AUswahliste bei mir

>und drücke
> die Taste Del/Entf. Das dazu gehörende Passwort wird auch gelöscht.

ich kann nur alle oder gar nichts löschen und vor allem nicht nach
betrofenen Webseitne auswählen.
Also: wo kann ich geziehlt das Passwort für eine Webseite (z.B. Bank)
löschen? Oder andersrum: wo sind die gespeichert?


Bernd H Steiner

unread,
Jun 9, 2002, 11:44:06 AM6/9/02
to
"Peter Ihm" <Pe...@1st-euro.net> wrote:

>> Wenn Du ein einzelnes löschen willst. klicke in das Feld für den
>> Benutzername,
>kommt bei mir nicht das Feld

Nicht in den Internetoptionen - auf der jeweiligen Webseite wo Du
Benutzername und Passwort eingeben sollst.

>> markiere in der Auswahlliste das gewünschte
>gibt keine AUswahliste bei mir

Wenn Du im jeweiligen Formular die ersten Buchstaben des
Benutzernamens eingibst, schon oder?

>>und drücke
>> die Taste Del/Entf. Das dazu gehörende Passwort wird auch gelöscht.
>ich kann nur alle oder gar nichts löschen und vor allem nicht nach
>betrofenen Webseitne auswählen.
>Also: wo kann ich geziehlt das Passwort für eine Webseite (z.B. Bank)
>löschen? Oder andersrum: wo sind die gespeichert?

Siehe oben - Einzeln eben nicht in den Optionen, sondern auf der
entsprechenden Website.

--
mfg
bernd

Peter Ihm

unread,
Jun 9, 2002, 5:23:22 PM6/9/02
to
"Bernd H Steiner" <ber...@despammed.com> schrieb im Newsbeitrag
news:advt49$2lvf8$2...@ID-7926.news.dfncis.de...

> >Also: wo kann ich geziehlt das Passwort für eine Webseite (z.B. Bank)
> >löschen? Oder andersrum: wo sind die gespeichert?
>
> Siehe oben - Einzeln eben nicht in den Optionen, sondern auf der
> entsprechenden Website.

zum mitlesen: WO WERDEN DIE GESPEICHERT ?
Auf der Webseite doch nicht, sondern irgendwo auf meinem Rechner.


Marci Castro

unread,
Jun 9, 2002, 5:44:01 PM6/9/02
to
"Peter Ihm" <Pe...@1st-euro.net> schrieb:

>zum mitlesen: WO WERDEN DIE GESPEICHERT ?
>Auf der Webseite doch nicht, sondern irgendwo auf meinem Rechner.

Verschlüsselt in der Registrierung. Lass mal nach "Protected Storage
System" suchen.

Marci
--
Tipps zum IE http://www.misitio.ch/
Outlook Express FAQ http://oe-faq.de

Kai Schaetzl

unread,
Jun 10, 2002, 7:31:31 AM6/10/02
to
Peter Ihm schrieb in Artikel <uSfJ8u$DCHA.1700@tkmsftngp04>:

> zum mitlesen: WO WERDEN DIE GESPEICHERT ?


Du liest hier oft genug mit, um das selbst zu wissen, was soll dieser
Tonfall?

Kai

Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!

--
Hilfen zu Windows und IE: http://www.ms-mvp.de & http://oe-faq.de
IE-Center: http://ie5.de & http://winware.org
Expert Zone - www.microsoft.com/windowsxp/expertzone/

0 new messages