kann mir irgend jemand sagen, wie man bei einem
Benutzerlogin (z.B. EBay, Online Banking Seiten) bei denen
ein Passwort und Benutzername im IE gespeichert wird,
dieses im Internet Explorer gespeicherte Passwort wieder
löschen kann???
Danke
Willst Du alle löschen? Internetoptionen - Inhalte -
Autovervollständigen - Kennwörter löschen.
Wenn Du ein einzelnes löschen willst. klicke in das Feld für den
Benutzername, markiere in der Auswahlliste das gewünschte und drücke
die Taste Del/Entf. Das dazu gehörende Passwort wird auch gelöscht.
Ciao,
Marco
--
IE-Tipps http://www.misitio.ch/
Antworten bitte nur in die Newsgroup!
kommt bei mir nicht das Feld
> markiere in der Auswahlliste das gewünschte
gibt keine AUswahliste bei mir
>und drücke
> die Taste Del/Entf. Das dazu gehörende Passwort wird auch gelöscht.
ich kann nur alle oder gar nichts löschen und vor allem nicht nach
betrofenen Webseitne auswählen.
Also: wo kann ich geziehlt das Passwort für eine Webseite (z.B. Bank)
löschen? Oder andersrum: wo sind die gespeichert?
>> Wenn Du ein einzelnes löschen willst. klicke in das Feld für den
>> Benutzername,
>kommt bei mir nicht das Feld
Nicht in den Internetoptionen - auf der jeweiligen Webseite wo Du
Benutzername und Passwort eingeben sollst.
>> markiere in der Auswahlliste das gewünschte
>gibt keine AUswahliste bei mir
Wenn Du im jeweiligen Formular die ersten Buchstaben des
Benutzernamens eingibst, schon oder?
>>und drücke
>> die Taste Del/Entf. Das dazu gehörende Passwort wird auch gelöscht.
>ich kann nur alle oder gar nichts löschen und vor allem nicht nach
>betrofenen Webseitne auswählen.
>Also: wo kann ich geziehlt das Passwort für eine Webseite (z.B. Bank)
>löschen? Oder andersrum: wo sind die gespeichert?
Siehe oben - Einzeln eben nicht in den Optionen, sondern auf der
entsprechenden Website.
--
mfg
bernd
> >Also: wo kann ich geziehlt das Passwort für eine Webseite (z.B. Bank)
> >löschen? Oder andersrum: wo sind die gespeichert?
>
> Siehe oben - Einzeln eben nicht in den Optionen, sondern auf der
> entsprechenden Website.
zum mitlesen: WO WERDEN DIE GESPEICHERT ?
Auf der Webseite doch nicht, sondern irgendwo auf meinem Rechner.
Verschlüsselt in der Registrierung. Lass mal nach "Protected Storage
System" suchen.
Marci
--
Tipps zum IE http://www.misitio.ch/
Outlook Express FAQ http://oe-faq.de
> zum mitlesen: WO WERDEN DIE GESPEICHERT ?
Du liest hier oft genug mit, um das selbst zu wissen, was soll dieser
Tonfall?
Kai
Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!
--
Hilfen zu Windows und IE: http://www.ms-mvp.de & http://oe-faq.de
IE-Center: http://ie5.de & http://winware.org
Expert Zone - www.microsoft.com/windowsxp/expertzone/