Emails löschen sich nach kurzer Zeit selbstständig

rsgolds...@gmail.com

Habe folgendes Problem:
Mein Handy (Huawei P10 light) ist über googlemail mit meiner Firmenemailadresse verbunden (kein Standardemailprogramm).
Leider löschen sich sämtliche Mails im Posteingang bei Googlemail in unregelmäßigen Abständen selbstständig ohne im Ordner "gelöschte Mails" aufzutauchen.
Hierzu konnte ich auch im Forum keinen passenden Post mit einer Lösung finden.
Gibt es eine Einstellungsoption, die ich bis jetzt nicht finden konnte um dies zu verhindern?

mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf baldige Hilfe!