httpS://... "Fehler im Support des sicheren Channels"

Bernhard Busley

Ich kann mit IE4.01 (winNT) keine Seiten öffnen, die mit https:// anfangen.
Statt dessen bekomme ich die Fehlermeldung:

"Internet Explorer konnte folgende Internetsite nicht öffnen:
https.//....

Im Support des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten"

Frage: 1) Hat jemand eine Idee ?
2) Kann man das irgendwo gezielt nachfragen (Natürlich habe ich
keinen Supportvertrag mit MS) ?

Danke
Bernhard Busley

Lars Fuebo

ich habe das gleiche Problem, aber nur mit dem IE 4.01 für NT 3.51.
Bei mir hängt es mit dem Proxy zusammen, der in unserer Firma installiert
ist (Netscapeproxy).

Mit welchem Provider versuchst Du die https Seiten zu öffnen?
Welches Betriebssystem benutzt Du (NT 4 oder NT 3.51)?

Lars

Kai Schaetzl

Bernhard Busley schrieb in Artikel <6spf42$nar$1...@news02.btx.dtag.de>:

> Ich kann mit IE4.01 (winNT) keine Seiten öffnen, die mit https:// anfangen.

Startmenü/Ausführen: regsvr32 rsabase.dll

Kai

Antwort bitte nur in die Newsgroup! Danke!

--
IE-Center: http://msie.conactive.com & http://winware.org
Con@ctive Internet Services: http://www.conactive.com