Öffentliche Ordner Datenbank

mic

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich stelle an der richtigen Stelle die Frage, mein Problem:

Ich habe eine Exchange 2000 Organisation nach Exchange 2007 migriert --
> streng nach vorschrift dachte ich!
Als letztes den Ex2000 deinstalliert und die kiste zum Member
heruntergestuft. Die pub1.edb und die pub1.stm sind noch da. Bei dem
verbliebenen Ex2007 aber sind aber nur Fragmente der Öffentlichen
Ordner Datenbank übernommen wurden - leider! Jetzt die eigentliche
Frage: Ist es möglich, wenn ja wie, dem Ex2007 die öffentliche Ordner
Datenbank vom ex 2000 unter zu schieben - oder wie bekomme ich am
besten die Daten aus der alten DB in die neue rüber?

MfG
Mirco