POP3-Internetpostfach mit Exch.2000-Server abrufen

Oliver Kückelmann

Hallo NewsGroup,

ich möchte meinen vorhandenen Exchange2000-Server so
konfigurieren dass ich damit vorhanden POP3-Postfächer im
Internet über eine DialUp-Connection abrufen kann. Was
muss ich wie konfigurieren??

Gruss
Oliver Kückelmann

Andy Rath

Hi Oliver,

"Oliver Kückelmann" <oli...@olli-goes-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Wenn es geht, dann such dir einen Provider der ETRN macht. Und wenn es
unbedint sein muss, dann such einfach nach POPConnect im Internet. Da
werden dir die Dinger entgegenfliegen.

Grüsse
Andy

> Gruss
> Oliver Kückelmann

Roman Pelzel

Hi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit popcon (pro) gemacht.
www.popcon.de

Gruß

Roman Pelzel

>-----Originalnachricht-----