Alias Name beim Emailversand via Öffentlicher Ordner Exchange2003

1 view

Christian Schmitt

Hallo Leute,

ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe
einen öffentlichen Ordner erstellt und diesen mit der Emailadresse
sup...@meinedomain.de verknüpft. Wenn ich jetzt via Outlook 2003 eine
Email mit dem Öffentlichen Ordner als Absender verschicke, dann kommt
die Mail beim Empfänger lediglich mit dem Namen "support" an. Ich hätte
aber Gerne daß dort steht Firmenname-Support oder wenigstens die
Emailadresse ohne alias. Ich hab schon mehrere Sachen versucht, alles
hat nichts geholfen. Hat wer von Euch eine Idee?

Viele Grüße

Christian