Öffentliche Ordner Erweiterte Suche

Peter Rösch

Guten Tag,

in Outlook/Exchange kann ich bei der "Erweiterten Suche"
untergeordnete Ordner nicht einbeziehen. Bei Outlook geht
das wohl, ich kann sogar einzelne Ordner anwählen.

Jetzt die Frage: Kennen Sie eine Erweiterung (bitte nicht
OLXRecursiveSearch), die unbemerkt im Hintergrund die
Rechtverwaltung der Ordner (was wohl die Herausforderung
darstellt) löst und die Aufgabenstellung "Erweiterte
Suche" wie in persönlichen Ordnern mit Unterordnern bietet?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Gruß Peter Rösch

gerd.r...@gmail.com

Lookout kann das. Leider funktioniert Lookout nicht mehr mit Outlook 2010 und höher. Unter Outlook 2007 läuft es nach einigen Einstellarbeiten jedoch tadellos und sucht selbstverständlich auch in zusätzlich eingebundenen Postfächern und öffentlichen Ordnern.