Ich habe vor ein paar Tagem meinen PC neu installiert und bin nun mit einem
Problem konfrontiert, welches ich vorher noch nie hatte:
E-Mails im Format "Nur Text - US ASCII" kann ich nicht lesen, bzw. sehen die
Mails so aus, als ob kein Text da wäre. Ich verwende Window 98 und Office
2000, und das schon ziemlich lange - und bei vorherigen gleichen
Installationen hatte ich dieses Problem nie!!
Was hab ich diesmal beim Installieren wo falsch gemacht???
Bin für jeden HInweis danktbar!!
Dand