Hi,
beim Öffnen eines Word-Dokuments über den IE wird eine Datei mit
Benutzerionformationen erstellt. Diese verhindert das Öffnen des Dokuments
im Schreibmodus für einen anderen USER.
Das funktioniert aber nur wenn ich Word 97 auf meinem Rechner installiert
habe.
Installiere ich Word 2000 auf meinem Rechner und öffne dann über den
Internet Explorer ein Word-Dokument wird diese Datei mit Benutzerinfos nicht
erstellt.
WO LIEGT DER FEHLER ?
p.s. der Fehler liegt nich am Internet Explorer, da ich schon mehrere
Versionen des IE in Kombination mit Word 97 bzw. Word 2000 getestet habe.
Gruß PA