ich habe folgendes Problem:
Bis vorkurzem lief Office 2000 einwandfrei.
Dann habe ich mir SR1a und SR2 installiert. Seitdem habe
ich Probleme damit, dass einzelene Programme wie Excel,
Frontpage und Powerpoint nach dem Start sich selbst sofort
wieder schliessen. Manchmal bleiben sie für ca. 2 Sekunden
auf dem Bildschrim, danach schliest sich das jeweilige
Programmfenster automatisch.
Eine Deinstallation nebst erneuter Installation von Office
auch ohne SR brachte keine Besserung.
Die Deinstallation der 2 Relaese Dauert über 10 Stunden und war noch immer
nicht fertig.
Vielleicht kann mir einer helfen?!
Danke vorab
WG 14
genaue anleitung siehe office helpline
cu strizy
"wg14" <wg...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:3c3ae28b$0$18580$6e36...@newsreader02.highway.telekom.at...