Vfp9 wurde gestern "Released to manufacturing"
http://msdn.microsoft.com/vfoxpro/letters/
Gruß
-Stefan
"Late December", jetzt fragt sich nur, ob noch
als Weihnachts"geschenk", oder nicht...
Naja, wenn man kein MSDN-Abo hat, dann sowieso
erst Februar'05.
Sonst das hier beobachten:
http://msdn.microsoft.com/downloads/rss.xml
Tschüß, Olaf.
Gruß
Bernd
"Stefan Wuebbe" <stefan...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:OpSNncP5...@TK2MSFTNGP14.phx.gbl...
Ken Levy schreibt "available for MSDN Subscribers in late December 2004",
also "später Dezember".
hth
-Stefan
Gruß
Bernd