offenes CRM in Net

Strup Edding

gibt es eigentlich ein CRM in .Net, das man selbst anpassen und
erweitern kann, also mit offenen Schnittstellen? Wobei es reicht wenn
man die Schnittstellen nutzen kann.
Es darf auch was kosten, Freeware wäre natürlich besser.

Thomas Kehl

Hallo Strup

Ich wollte dir eine Mail schreiben zu diesem Thema - leider ist deine
Adresse ung�ltig. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir
melden.

Viele Gr�sse, Thomas

"Strup Edding" <Strup_...@acc.com> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Schnittstellen nutzen kann.

> Es darf auch was kosten, Freeware w�re nat�rlich besser.

Harald M. Genauck

Hallo Thomas,

> Ich wollte dir eine Mail schreiben zu diesem Thema - leider ist

> deine Adresse ungültig. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne
> bei mir melden.

Deine Antwort könnte hier auch andere interessieren ...
:-)

Viele Grüße

Harald M. Genauck

"VISUAL STUDIO one" - http://www.visualstudio1.de (Chefredakteur)
"ABOUT Visual Basic" - http://www.aboutvb.de (Hrsg. + Redaktion)

Karsten Heddenhausen

On 17.06.2010 14:56:06, "Harald M. Genauck" wrote:
> Deine Antwort könnte hier auch andere interessieren ...
>:-)

Hatte ich auch gerade gedacht, als ich diese Antwort gelesen hatte... Naja,
vielleicht kommt ja noch was an Info :-)

Gruß, Karsten