ANN: SDK für .NET Framework 4.0

Thomas Scheidegger

Markus Springweiler

Hallo Thomas,

wo wird es denn k�nftig diese Announcements geben?

--
/\/\arkus.

Thomas Scheidegger

Hallo Markus

> wo wird es denn k�nftig diese Announcements geben?

ich bin flexibel und schau dann mal wo es (noch) Sinn macht
(sprich: die Besucher-Frequenzen/Interessen stimmen)

F�r dieses .NET SDK hab ich mal ausprobiert im:
MSDN Forum 'dotnetframeworkde'
http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/dotnetframeworkde/thread/e620aa6e-bf07-43e3-8c69-aa32ae1b402a

Aber generell ist inzwischen die Information
in den 'offiziellen' (engl) MS-Blogs auch relativ aktuell.
(ausser gerade heute, das MSDN-Blog-Upgrade ist offenbar deutlich
fehlgeschlagen)
Aber dort ist halt auch die Menge an Infos (plus zT Belanglosem)
enorm, muss man einiges an Zeit zum mitlesen investieren.
Eine neuere Quelle ist auch Twitter,
wobei mit noch gr�sserem Chaos ;-)

FrankDzaebel

Hallo Markus,

> wo wird es denn künftig diese Announcements geben?

diese Ankündigungen sind in sehr guter Qualität
hieraus zu entnehmen:

[MSDN Aktuell: News & Infos für Entwickler | MSDN Online Deutschland]
http://www.microsoft.com/germany/msdn/aktuell/default.mspx

U.a. auch ein Grund, warum ich mich in dieser Gruppe
selten an ANN's beteiligt habe.

ciao Frank
--
Dipl.Inf. Frank Dzaebel [MCP/MVP C#]
http://Dzaebel.NET

FrankDzaebel

> [MSDN Aktuell: News & Infos für Entwickler | MSDN Online Deutschland]http://www.microsoft.com/germany/msdn/aktuell/default.mspx

und wer unbedingt sehr aktuell sein will, ggf. auch:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/results.aspx?includeen=on&stype=ss_rr&displaylang=en&nr=40&sortCriteria=Date&sortOrder=Descending

woran man vielleicht sieht, dass es hier viel viel
mehr ANN's hätte geben können, was aber IMHO eher
die Aufgabe guter News-Webseiten oder eben spezieller
Feeds ist.

Herfried K. Wagner [MVP]

Hallo Frank!

Am 25.05.2010 16:48, schrieb FrankDzaebel:

> [...]

> mehr ANN's h�tte geben k�nnen, was aber IMHO eher

> die Aufgabe guter News-Webseiten oder eben spezieller

Deshalb gab es hier auch nicht viel mehr ANNs, sonder nur Ank�ndigungen
der wirklich wichtigen Neuigkeiten. Ich finde, Thomas hat hier schon
eine gute Wahl getroffen und nur jene Informationen gepostet, die auch
die meisten hier interessieren.

Ansonsten sollte es ein Leichtes sein, Beitr�ge, deren Betreff "ANN:"
oder "[ANN]" enth�lt, wegzufiltern ;-).

--
M S Herfried K. Wagner
M V P <URL:http://dotnet.mvps.org/>

FrankDzaebel

Hallo Herfried,

> Deshalb gab es hier auch nicht viel mehr ANNs,

> sonder nur Ankündigungen der wirklich wichtigen
> Neuigkeiten.

Danke für Dein Feedback.
AFAIK viel viel zu wenig für .NET Profis.
Da gibt es manchmal *mehrere* sehr wichtige an
einem Tag. 90% der wichtigen sind hier nicht
dabeigewesen. Aber das können nur Feeds oder News-
Seiten wirklich leisten.
Neben der Subjektivität eigener ANNs haben diese
Links leider auch gern mal Verwirrung gestiftet,
weil z.T. nicht downloadbar oder falsch
referenziert etc.. - kein Vorwurf. Der Gedanke zählt.
Es empfinden ja einige als hilfreich.

Ich selber mache es halt aus den oben
geschilderten Gründen eher selten.

Ich habe nichts dagegen, dass
Leute die ANNs trotzdem posten.

> [...] oder "[ANN]" enthält, wegzufiltern ;-)

richtig ;-)

Thomas Scheidegger