„Google“ grupės nebepalaiko naujų „Usenet“ įrašų ar prenumeratų. Istorinį turinį galima peržiūrėti.

IE 8 spinnt bei Shopbestellung

1 peržiūra
Praleisti ir pereiti prie pirmo neskaityto pranešimo

Lupus Goebel

neskaityta,
2010-06-02 06:50:492010-06-02
kam:
Hallï¿œschen,

ich habe einen klitzekleinen Webshop erstellt. Er lï¿œuft unter Firerbird,
Mozilla, Opera und IE 6 einwandfrei.

Doch sobald jemand mit dem IE8 bestellt, werden alle Bestellungen
doppelt ausgefï¿œhrt.

Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen, da ja alles
klappert. ich wï¿œsste noch nicht mal in welchen Codeschnipsel ich da
suchen sollte, da es ja auf allen Browser funktioniert.

Gibt es beim IE8 irgend etwas, dass bekannt ist weil er sich da anders
verhï¿œlt wie alle anderen?

--
MfG - Lupus Goebel
Der Sumpf- Morasthobbybastler und Anfaenger mit

Stefan Falz [MVP]

neskaityta,
2010-06-02 07:44:252010-06-02
kam:
Hallo Lupus,

"Lupus Goebel" schrieb:

> Doch sobald jemand mit dem IE8 bestellt, werden alle Bestellungen doppelt ausgef�hrt.

http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/3374/

Du wei�t aber schon, dass diese NG eigentlich schon geschlossen ist
und es wohl nur noch eine Frage von Stunden ist, bis diese dann nicht
mehr erreichbar ist?

--
Tschau, Stefan
Microsoft MVP - Visual Developer ASP/ASP.NET

Lupus Goebel

neskaityta,
2010-06-02 08:23:162010-06-02
kam:
Hall�schen,

Am 02.06.2010 13:44 schrieb Stefan Falz [MVP]:
> Hallo Lupus,

> http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/3374/

Danke, werde es mal genau durchlesen.

> Du wei�t aber schon, dass diese NG eigentlich schon geschlossen ist
> und es wohl nur noch eine Frage von Stunden ist, bis diese dann nicht
> mehr erreichbar ist?

Ich wollte unbedingt der letzte hier sein um das Licht auszumachen ;-)
(ich wei� es, habe aber nicht mehr daran gedacht)

Lupus Goebel

neskaityta,
2010-06-08 03:36:562010-06-08
kam:
Hall�schen,

Am 02.06.2010 12:44 schrieb Stefan Falz [MVP]:
> Hallo Lupus,

> http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/3374/

Da das Licht scheinbar doch noch nicht aus ist ;-) melde ich mich hier
noch mal.

Sorry, aber ich habe nicht verstanden wo in deinem Link f�r mich ein
L�sungsansatz ist.
Da aber bald hier das Licht ausgeht, habe ich die Frage in einem Forum
noch mal geschrieben: http://www.aspnetzone.de/forums/thread/217561.aspx

0 naujų pranešimų