"Horst" <
killerspiel...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag
news:gse1am$d3n$1...@aioe.org...
> Killerspiele wie "Counterstrike", "GTA" oder "Der Pate 2"
> sind verantwortlich für Schulmassaker und für weitere
> Gewalttaten durch Jugendliche.
>
> Diese Spiele müssen verboten werden, weil sie einfach
> grausam und unmenschlich sind und sie Menschen zu Mördern
> machen.
>
> Bitte programmieren Sie keine Killerspiele für DirectX, denn
> wegen Ihren Spielen könnten Menschen sterben.
>
> Killerspielespieler laufen nach dem Genuß von Killerspielen
> sehr oft Amok, deswegen sollten Sie keine Killerspiele
> schreiben!
>
> Bald wird es hoffentlich ein Verbot geben, daß ihnen das
> Schreiben von Killerspielen ganz verbietet, aber bis dahin
> schreiben Sie bitte KEINE Killerspiele!
Der nächste der verbal Amok läuft.
Der Grund solcher Massaker liegt nicht bei den Spielen,
sondern eher in der Politik und der Erziehung der Jugend von heute.
Das Verbieten solcher Spiele, selbst die Entwicklung dieser, bringt absolut
nicht.
All das verstimmt nur noch mehr die Gemüter der Konsumer.
Welches Spiel wird als nächstes verboten? Richtig, "Mensch ärgere dich
nicht!"
Stoppt lieber die verbalen Amokläufer die solche Verbote fordern,
sondern schafft der Jugend endlich mal eine Zukunft mit Perspektiven.