nach Inst. war directX damals unter
Systemsteuerung oder im Startmenue zu finden.
Jetzt finde ich nicht einmal ein gefülltes (!)
Verzeichnis unter Programme oder Windows ...?
von chip.de habe ich
directx_jun2008_redist.exe
runtergeladen, entpackt & installiert.
auf xp-pro sp2.
einiges mit "directX" steht unter
Microsoft.Net ...
Sonst unter Windows ... ein leeres Directx-Verzeichnis.
ist das ok oder ist etwas schief gegangen?
Danke für Hinweise,
Gruß, J.